Aktuelle Info zu den Kutterausläufen

Zur Information:

Werte Angler,

wir hatten vor kurzem den Hilferuf einer Anglertruppe, dessen gebuchte Angeltour bei einem anderem  Veranstalter abgesagt wurde.

Zu diesem Termin waren aber alle unsere Kutter schon belegt. Auf mehrmaligen Bitten des Anfragenden uns im Hafen Kolberg nach einem freien Ersatzkutter umzuschauen, konnten wir nur den Kutter "Kolias" ausfindig machen. Ein Kutter der mit Absicht nicht unter unserer Fahne fährt und trotz von uns benannten Unzulänglichkeiten, die mit einer Buchung verbunden sind, von der Gruppe gebucht wurde. Im Nachgang haben sich alle die im Vorfeld mitgeteilten Probleme bestätigt, die uns dazu bewogen haben, mit diesem Kutter seit mehr als 10 Jahren nicht zusammenzuarbeiten.

Sofern über diese Tour hier im Netz negative Äußerungen verbreitet werden, sind diese nicht auf unsere im Angebot befindlichen Touren zu übertragen.

Die "Kolias" gehört nicht zu unserem Angebot bei den Angeltouren.

 

Euer Team Molabeach

#########################################################################################

 

Hinweise zu wetterbedingten Rücküberweisungen

Werte Angler,

 

wir erhalten zwecks Rücküberweisungen an euch ständig fehlerhafte IBAN-Nummern.

 

Dieser Umstand verursacht einen erheblichen Mehraufwand für unser Minibüro.

Die dadurch entstehenden Kosten werden wir ab sofort mit 10,- Euro Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen.

 

Beim Übermitteln eurer Bankverbindung bitte Konzentration und kein Alkohol.   winklaughing

 

Euer Team Molabeach

##############################################

 

Stand: Sonntag, den 21.07.2019    18:00 Uhr

 

 

 

 Die Bornholmtouren  mit Start ab Donnerstag, den 25.07. können nach heutiger Wetterlage auslaufen.

Auch die Tagestouren .

Petri Heil

 

 

Solche unruhigen und schnell wechselnden Wetterlage wie dieses Jahr hatten wir

in 18 Jahren Molabeach noch nie !!!!!

 

 

 Grüsse von der Küste

Team Molabeach

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Freie Plätze

20 Jahre Molabeach

Wetter Kolobrzeg

Wetter Station Kolobrzeg

Halbinsel Peenemünde

Wetter Peenemünde

Wetter Station Peenemünde